Rocky Mountain Lion

Virginia Fox

Hörbuch Cozy Crime Krimis Amerika Cosy Crime

16 Bewertungen
4.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rocky Mountain Lion“

Das Leben könnte so schön sein. Die Ethologin Quinn Davies hat auf der Wildtierstation der Lone Wolf Ranch ihren Traumjob gefunden. Doch die Idylle trügt. Wilderer bedrohen das Wildreservat. Hat etwa der neue Mitarbeiter seine Finger im Spiel? Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, kein Risiko einzugehen und ermittelt auf eigene Faust. Als Undercover-Agent kann sich Archer Miller keinen Fehler erlauben. So gerne er seine attraktive Arbeitskollegin von der Liste der Verdächtigen streichen und sie küssen würde, muss er doch zuerst herausfinden, welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt. Fragen über Fragen, ein rücksichtsloser Killer und zwei Herzen mit ganz eigenen Plänen.

Gelesen von:

Karoline Mask von Oppen

Verlag:

Dragonbooks

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Rocky Mountain Lion“

Charlotte S. – 17.01.2023
Leider sind zwei Kapitel nicht richtig geschnitten, sodass vereinzelt Stellen mehrfach gelesen werden. Das ist etwas Schade, sonst natürlich so gut wie die Bücher davor.

Ähnliche Titel wie „Rocky Mountain Lion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen