Maeve - Mercy Grace Hospital, Band 1 (ungekürzt)

Violet Thomas

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maeve - Mercy Grace Hospital, Band 1 (ungekürzt)“

Maeve ist alleinerziehende Mutter und Krankenschwester, die mehr schlecht als recht über die Runden kommt. Kurz vor Weihnachten wird Cal Peyton, ein bekannter Footballspieler, eingeliefert. Er verhält sich ihr gegenüber respektlos und sie kann ihn nicht leiden. Doch dann bietet Cal ihr an, für die Dauer seiner Genesung seine persönliche Krankenschwester zu sein. Da sie das Geld dringend braucht, nimmt sie den Job mit Widerwillen an, ohne zu wissen, welche Konsequenzen das für sie haben würde.

Gelesen von:

Anja Umland

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Maeve - Mercy Grace Hospital, Band 1 (ungekürzt)“

Runner50 – 15.10.2021
Schöne und unterhaltsame Liebesgeschichte

Ähnliche Titel wie „Maeve - Mercy Grace Hospital, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen