Loslassen und sich selber finden

Die Ablösung von den Kindern

Serie 

Serie

Verena Kast

Pubertät

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Loslassen und sich selber finden“

Die eigenen Kinder loszulassen gehört zu den schwierigsten Aufgaben für Eltern. In den Prozess der Ablösung mischen sich Gefühle wie Trauer, Wut, Zärtlichkeit, auch Zukunftshoffnung. Ein Klassiker der Erfolgsautorin.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Loslassen und sich selber finden“

danilea – 06.08.2015
Ich habe mich in vielen Situationen selbst erkannt...tränenreich aber sehr inspirierend um über sich selber nach zudenken!

Ähnliche Titel wie „Loslassen und sich selber finden“

Netzsieger testet Skoobe