Liebe radikal

Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst

Veit Lindau

Partnerschaft & Sexualität

27 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe radikal“

Die Neuerfindung der Liebe

Veit Lindau „entmystifziert“ die Liebe: Wenn wir frei und erfüllt in Beziehungen leben wollen, müssen wir uns von Luftschlössern und Traumprinzen verabschieden. Denn viel zu oft hängen wir Wunschvorstellungen nach, wie unsere Partnerschaft idealerweise sein sollte, anstatt uns existenziell auf den anderen einzulassen. Begriffe wie Dominanz, Eifersucht, Freiheit,Treue, Achtsamkeit und Respekt werden in ein neues Licht gerückt. Veit Lindau lädt anschaulich – anhand persönlicher Erfahrungsgeschichten – und praktisch – mit vielen wirksamen Übungen – auf den Pfad der radikalen Liebe ein.

Über Veit Lindau

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als liebevoller Cultural Provocateur, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.


Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Liebe radikal“

Manuela – 14.12.2014
Danke für dieses Buch!

Gunnar – 28.06.2016
Ich empfehle, vorher Veit Lindaus Buch "Heirate Dich selbst" zu lesen.

~ – 20.02.2016
Ein sehr positiv provokantes Buch, das wachrüttelt und nachdenklich stimmt.

"Anonymous" – 15.07.2017
unfassbar tolles Buch, hat mir in so mancher Sicht tatsächlich die Augen geöffnet

Ähnliche Titel wie „Liebe radikal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe