Der Totenzeichner

Thriller

Serie 

Serie

Veit Etzold

Schlachtbank – Horror und Thriller zu Halloween SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Psychothriller Thriller Deutschland

141 Bewertungen
3.92199

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Totenzeichner“

Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt, die Clara Vidalis bekannt vorkommen. Handelt es sich um kultische Symbole?

Als die Obduktion der Leiche weitere grausame Details ans Licht bringt, wird klar, dass es einen ähnlichen Modus Operandi schon einmal gab: Vor zehn Jahren versetzte ein Serienkiller den Westen der USA in Angst und Schrecken. Einen Sommer lang trieb er dort sein Unwesen, bevor er sich mit der blutigen Botschaft verabschiedete: "It's not over, till it's over".

Ist der Totenzeichner zurückgekehrt?

Verlag:

Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Totenzeichner“

Kätzchen – 16.08.2016
Ziemlich krank aber so ist Herr Etzold nunmal. Es war super.

Reiner – 30.10.2015
vollkommen krank

Nicole – 30.10.2015
schaurig-schön, teilweise etwas langatmig parallelen zum Teil 1 sind klar, da es die gleichen Hauptdarsteller sind

Syltfreund – 12.10.2015
das Buch habe ich nicht zu Ende gelesen, nur ekelhaft. das muss man sich nicht antun, schade.

horstraabe – 01.10.2015
wer so etwas schreibt mus einen an der Waffel haben

Lesekatz – 26.09.2015
Viele Parallelen zum 1. Band. Nett gemacht, doch halb eine Kopie von Band 1 (z.B. Gedankengänge der Ermittler) und die andere Hälfte eher unrealistisch (z.B. Lösung des Mörders). Netter Zeitvertreib, aber nicht mehr. Schade! Der Schreibstil ist toll, jetzt bitte nur noch mit neuen Ideen kommen.

– 21.09.2015
spannend und manchmal wirklich schlimm. negativ die langen politischen Erklärungen

melamar – 17.09.2015
sehr spannend, in einem durchgelesen

jeannin – 11.09.2015
Einfach nur geil wie alle Bücher von ihm. .!!

barbara – 14.11.2020
absolut brutal. nicht meins

Ähnliche Titel wie „Der Totenzeichner“

Netzsieger testet Skoobe