Survival Quest: Das Karmadont-Schachspiel

(Survival Quest-Serie 5)

Vasily Mahanenko

High Fantasy

25 Bewertungen
4.76

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Survival Quest: Das Karmadont-Schachspiel“

Mahan ist bereit für neue Abenteuer – und das ausgerechnet, als die Spielewelt von Barliona sich gerade darauf einstellt, in denselben alten Trott zu verfallen. Die Aufregung der Ereignisse im Dunklen Wald hat sich endlich gelegt, Altameda hat seinen neuen Eigentümer mit offenen Armen aufgenommen, und Geranika brütet neue Pläne für eine globale Vernichtung aus. Ob Mahan sich wohl mit seinem vorhersehbaren alten Leben zufriedengeben würde? Doch ganz sicher nicht! Neue Szenarien, neue Monster, neue Dungeons – und ein neuer Status: Unser Hochschamane hasst nur wenig so sehr wie den langweiligen Alltag! Er ist auf der Suche nach einem Schüler? Nun, warum dann nicht gleich einen wählen, der keinerlei Recht hat, Geister zu beschwören? Ein neues Schiff? Dann aber ganz gewiss ein absolut einmaliges. Eine neue Liebe? Nun, wir werden es einfach abwarten müssen, nicht wahr?

Verlag:

Magic Dome Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 384

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Survival Quest: Das Karmadont-Schachspiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen