Ihre entführte Braut

Vanessa Vale

Historische Liebesromane

66 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihre entführte Braut“

Emma James fühlte sich in ihrem Leben sicher. Sie hatte Geld, einen hohen sozialen Status und stand unter dem Schutz ihres Stiefbruders. Jedenfalls dachte sie das. Als sie seine dunklen Geheimnisse aufdeckt, wendet er sich gegen sie und verkauft sie an ein Bordell im Westen, um sie ruhigzustellen. Dort muss sie arbeiten oder an einer Versteigerung teilnehmen. Der Versteigerung einer Jungfrau...und sie ist der Preis.

Ein Blick auf Emma James und Whitmore Kane und Ian Stewart wussten, dass sie zu ihnen gehören würde. Nur durch eine Ehe könnten sie sie voll und ganz für sich beanspruchen...also gaben sie ein Gebot ab – ein gutes Gebot. Als ihre Braut bringen sie Emma zur Bridgewater Ranch, wo sie ihr beibringen, wie sie nicht nur einen, sondern zwei Ehemänner gleichzeitig befriedigen kann. Allerdings ist Ian eine Gefahr um die ganze Welt gefolgt und bedroht ihre junge Beziehung. Können sie zusammen die Dämonen der Vergangenheit bekämpfen, während sie eine gemeinsame Zukunft aufbauen?

Dies ist das erste Buch der Bridgewater Ménage-Serie. Hier lernst du alle Männer aus Kane und Ians Regiment kennen und erfährst alles über ihre ungewöhnlichen Ehevorstellungen. Lies die gesamte Serie, um zu verfolgen, wie die Männer, zwei oder drei gleichzeitig, ihre Bräute für sich beanspruchen.

Verlag:

Vanessa Vale

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ihre entführte Braut“

Christiane – 02.10.2022
⚠️ Das ist KEIN "Liebesroman" - BDSM trifft es eher, auf jeden Fall gehört es unter "Erotik". Ich hatte zwei Bücher mitten aus der Serie gelesen und fand sie - durchaus lesbar ... Das hier aber ist unterirdisch! Die Geschichte als solches ist unangenehm übergriffig und verdient von mir nur einen Stern (ich habe auch nur aus Neugierde wegen der Bewertungen weitergelesen), aber was das Ganze zu 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 macht ist die Übersetzung: 2015 einmal durch Google Übersetzer laufen lassen und ohne weitere Korrektur veröffentlicht. Solche Selbstverlagkastastrophen gehören nicht hierher. Setzen, sechs.

Schreckliche Übersetzung.

Nicht schlecht, aber soooo viele Rechtschreibfehler.😟😟😟

Am liebsten würde ich Minussterne verteilen, weil ein Stern ist noch zu viel. Wirklich jetzt. Es war der maßen abartig, wenn (ich nenn sie jetzt mal Bücher) wie "Sex mit der Bestie" dagegen realitätsnah und romantisch wirken läuft da was definitiv falsch. Das Rechtschreibung und den Grammatik ;) war unterirdisch schlecht. Und die gesamte Handlung nur Folter und Vergewaltigung der weiblichen Hauptfigur. Ihre "tollen" Ehemänner versprechen sie nicht ohne ihren Willen anzufassen oder ihr weh zutun. Und das am laufenenden Band. Jedoch ließt man gleichzeitig immer wieder wie sie am Genick gepackt wird um geküsst zu werden um was harmloses zu nennen. Wie ihr irgendwelche Holzgegenstände sonst wo reingesteckt werden bis sie weint und in aller Öffentlichkeit den blanken Hintern versohlt bekommt. Sie weint wieder einmal, aber ihre Göttergatten deuten dieses als Erregung. Wer denkt sich sowas abartiges aus und stuft es dann noch als historischen Roman und nicht als Porno ein?

Ähnliche Titel wie „Ihre entführte Braut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen