Wolfgang Amadeus Mozart

Der Mystiker

Valentinus G.

Kunst, Kultur & Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfgang Amadeus Mozart“

»Wenn man von frühester Kindheit, wie ich, in das mystische Heiligtum unserer Religion eingeführt ist...«

W. A. Mozart

Über Valentinus:
Der Autor und Mystiker Valentinus war lange Jahre Musiker, Inhaber eines Musikgeschäfts und arbeitete im traditionsreichsten Musikhaus für klassische Musik in Salzburg. Als Mystiker teilt er seine Erfahrung und sein Wissen seit über dreißig Jahren auf Retreats, Vorträgen, Videos und in seinen Büchern.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wolfgang Amadeus Mozart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen