Vaikunthanath Das Kaviraj

Vaikunthanath Das Kaviraj
1946 - 2013

Geboren in den Niederlanden. Mit 14 Jahren begann er in Baumschulen und auf ökologisch wirtschaftenden Bauernhöfen zu arbeiten.
Auf einer Indienreise erkrankte er schwer und wurde durch Homöopathie geheilt. Der Wunsch zu verstehen, was ihn geheilt hatte, wo alles andere versagte, führte ihn in den 70er Jahren zu Dr. Chatterjee, wo er 10 Jahre lang in dessen Klinik arbeitete.
Seine Arbeit mit Pflanzen begann Kaviraj 1986 in der Schweiz. Dort behandelte er mit Rostpilz befallene Apfelbäume mit Erfolg mit Belladonna. Daraufhin betrieb er über viele Jahre intensive Forschung.
Das gewonnene Wissen bildet die Grundlage für seinen Ratgeber „Homöopathie für Garten und Landwirtschaft“.

Entdecke die Titel von Vaikunthanath Das Kaviraj und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Vaikunthanath Das Kaviraj

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos