Uwe Wittenfeld

Uwe Wittenfeld erblickte im äußersten Zipfel Ostwestfalens das Licht der Welt. Nach dem Abitur floh er tief in den Westen, wo damals noch die Sonne verstaubte, um an der Ruhr-Universität Bochum Elektrotechnik und an der ev. FH Bochum Sozialpädagogik zu studieren.
Bis zur Jahrtausendwende war er Teilhaber eines Ingenieurbüros im Bereich Umweltmesstechnik, um dann als Studienrat an einem technischen Berufskolleg zu arbeiten.
Dieses ist sein fünfter Kriminalroman. Weiterhin veröffentlichte er mehreren Anthologien Kurzkrimis.
Der Autor ist Mitglied im Syndikat

Entdecke die Titel von Uwe Wittenfeld und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Uwe Wittenfeld

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Uwe Wittenfeld ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos