Ihr macht mich alle krank!

Wie Familiensysteme uns lähmen und wir und aus alten Verstrickungen befreien können

Uwe Pettenberg

Psychologie

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr macht mich alle krank!“

Kindliche Erfahrungen prägen das Handlungsmuster eines Menschen. Was er als Kind lernt, tut er auch als Erwachsener - und lebt damit meist gegen seine Bedürfnisse. Aus diesem fremdbestimmten Leben entstehen typische, dem spezifischen Energiemuster eines Menschen entsprechende Krankheiten.
Uwe Pettenberg zeigt, wie man sich dieser überholten Muster bewusst wird und wie es gelingt, zu enge emotionale Verknüpfungen zu lösen. Wenn wir verstehen, was Krankheiten uns sagen wollen, können wir endlich selbstbestimmt und frei leben.

Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ihr macht mich alle krank!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe