Kater Gismo und der Zahn des Löwen

Uwe Goeritz

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Gismo und der Zahn des Löwen“

"Kater Gismo und der Zahn des Löwen"

Hallo mein Name ist Gismo. Ich bin ein kleiner Kater und in dieser neuen Geschichte muss ich einer etwas größeren Katze helfen wieder nach Hause zu kommen.

Mit meinem Katerfreund Dorian versuche ich ein Löwenkind aus dem Zoo in seine Heimat nach Afrika zu bringen. Werden wir das schaffen?

Komm doch einfach mit uns mit.

Über Uwe Goeritz

Uwe Goeritz, Jahrgang 1965, wuchs in Sachsen auf. Das Buch "Pauline und die Elfe" ist nach den Abenteuern des kleinen Katers Gismo aus dem Buch "Kater Gismos Flug zu den Sternen" sowie „Kater Gismo der Pirat“ sein drittes Kinderbuch. Er lebt heute mit seiner Frau und einigen Katzen in Leipzig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kater Gismo und der Zahn des Löwen“

Nico H. – 15.04.2021
Eine ganz süsse Geschichte und es gibt noch mehr davon

Ähnliche Titel wie „Kater Gismo und der Zahn des Löwen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen