Die Zaubernuss

Ein Erstlese- und Vorlesebuch

Martina Schmid

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zaubernuss“

"Die Zaubernuss" ist aus der "Vorlese- und Erstlesebuch"-Reihe von Martina Schmid. Für Leseanfänger oder als Vorlesebuch geeignet. Oder als Geschenk zur Einschulung. Im Mittelpunkt der märchenhaften Erzählung steht eine Nuss mit besonderen Eigenschaften und wie böse Charaktere diese zu missbrauchen versuchen. Aber am Ende siegt das Gute.

Über Martina Schmid

Die „waschechte“ Oberpfälzerin Martina Schmid arbeitete mehrere Jahre in einem großen Wirtschaftsverband. Schon als Zwölfjährige verspürte sie eine große Affinität zum Schreiben. 2002 entdeckte sie ihre Leidenschaft wieder und veröffentlichte mehrere Kinderbücher. Da sie ihre literarischen Fertigkeiten gerne weitervermitteln will, hat sie vor einigen Jahren die „Schreibwerkstatt für Kinder“ ins Leben gerufen. „Feed me“ ist der erste Roman der vielseitigen Autorin, dem noch weitere folgen sollen.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zaubernuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen