Kater Gismo und der Hühnerdieb

Uwe Goeritz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Gismo und der Hühnerdieb“

"Kater Gismo und der Hühnerdieb"

Hallo du, ich bin Gismo, ein kleiner Kater. In dieser Geschichte muss ich einen Hühnerdieb fangen. Mit meinem Katerfreund Dorian und den anderen Helfern aus meinem Dorf suche ich das Huhn Isabel. Werden wir sie finden und retten können? Also wenn du uns bei unserer Suche helfen willst, und keine Angst im dunklen Wald hast, dann komm mit uns mit.

Der kleine Kater Gismo und seine Freunde erleben spannende Abenteuer bei der Suche nach dem Huhn Isabel, die über Nacht vom Hühnerhof verschwunden ist. Eine kleine Geschichte die mit spaßigen Dialogen und Bildern für Lebendigkeit und besondere Nähe zum Geschehen sorgt. Detailreiche Beschreibungen erschaffen ein besonders plastisches Bild vor dem inneren Auge des Lesers.

Fazit:
Für Kinder und jung gebliebene Erwachsene sehr empfehlenswert.

Über Uwe Goeritz

Uwe Goeritz, Jahrgang 1965, wuchs in Sachsen auf. Das Buch "Pauline und die Elfe" ist nach den Abenteuern des kleinen Katers Gismo aus dem Buch "Kater Gismos Flug zu den Sternen" sowie „Kater Gismo der Pirat“ sein drittes Kinderbuch. Er lebt heute mit seiner Frau und einigen Katzen in Leipzig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kater Gismo und der Hühnerdieb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen