Nele feiert Weihnachten

Serie 

Serie

Usch Luhn

Weihnachtsgeschichten für Kinder Weihnachten Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Geschichten

53 Bewertungen
4.66038

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nele feiert Weihnachten“

Auf zu neuen Abenteuern!

Zum ersten Mal Weihnachten auf Burg Kuckuckstein! Ein Grund für Nele, sich wie verrückt auf das Weihnachtsfest zu freuen. Aber als ihre Klassenlehrerin Frau Kussmund eine ans Herz gehende Weihnachtsgeschichte vorliest, wird Nele plötzlich ganz nachdenklich und sie beschließt, in der Adventszeit möglichst viel Gutes zu tun. Doch bald stellt sie fest, dass es gar nicht so einfach ist, gute Taten zu begehen, auch wenn man die besten Absichten hat ...

Über Usch Luhn

Usch Luhn kommt aus der Steiermark und lebt abwechselnd in Berlin und am Wattenmeer in Ostfriesland. Sie ist Kommunikationswissenschaftlerin, unterrichtet an einer Filmschule und schreibt eigene Filmdrehbücher sowie Kinder- und Jugendbücher.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nele feiert Weihnachten“

Belfiore – 26.10.2018
Amanda – 14.07.2018
finde dieses Buch echt toll und witzig wir noch mehr davon erfahren

@100 – 18.09.2017
Traurig und gleichzeitig lustig sehr zu empfehlen Eines meiner Lieblingsbücher Ich habe es mehrmals gelesen Einfach spitzte Es ist einfach cool

Thomas – 06.05.2016
Nichts mit liebe

– 15.01.2016
Super tolles Buch!!!●●●●

leonie – 29.06.2015
Super Buch!📚👍

mhh – 08.06.2015
Ich finde dieses Buch schon fast wieder traurig?!?

Goldmund – 25.04.2014
:-):-):-)Super gut von Marlene 9Jahre

aylarot – 22.12.2012
Super tolle Bücher, meine Tochter konnte garnicht genug bekommen. Sehr zu empfehlen !!!

Petra – 22.02.2021
Sehr gute Bücher ❤️❤️❤️❤️ von Magdalena

Ähnliche Titel wie „Nele feiert Weihnachten“

Netzsieger testet Skoobe