Ich bin Nele - Nele schläft bei Klara

Usch Luhn

Geschichten Familie & Freundschaft

45 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin Nele - Nele schläft bei Klara“

Zum ersten Mal auf Übernachtungsbesuch

Nele darf heute zum ersten Mal bei ihrer Freundin Klara übernachten und da muss alles mit: Schlafanzug, Zahnbürste und natürlich die dicke Bertha. Am Nachmittag spielen die Mädchen in Klaras Kinderzimmer und haben jede Menge Spaß, bis es heißt »Schlafenszeit«! Erst als sich Nele gemütlich ins Bett kuschelt, wird ihr ein bisschen unheimlich. Alles ist ganz anders als Zuhause. Aber mit Klara an ihrer Seite fühlt sie sich bald wieder sicher. Und am nächsten Morgen weiß sie: Übernachtungsbesuch macht riesig Spaß.

Über Usch Luhn

Usch Luhn kommt aus der Steiermark und lebt abwechselnd in Berlin und am Wattenmeer in Ostfriesland. Sie ist Kommunikationswissenschaftlerin, unterrichtet an einer Filmschule und schreibt eigene Filmdrehbücher sowie Kinder- und Jugendbücher.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Ich bin Nele - Nele schläft bei Klara“

Andrea Donzé – 04.06.2016
VrdresswsessrddtfzgguhhjikomjnjibzgvftcdrxeshhbZzhjiijgfddswessdqdqfDdd🇰🇷🇰🇷🇰🇷🇰🇷🔰💈♨️💈💈🎢🎡⛺️🎡⛺️🎠🏪🏰🌆🌇🏢🌅🗼😧💎💎💎💎💎💎💎🎠⛺️😕😴🏰🐆💈🐆😴🎠👶

Regina – 03.02.2015
Tolles Buch!!!!!!

Rainbow – 12.09.2017
Das tollste Buch der Welt 🌎 Lola 3 Jahre

Das Buch Hat meiner Tochter sehr gut gefallen Mir selber aber nicht so das ist der lieber etwas für dreijährige oder für vierjährige 👶 👱🏻‍♀️❌❌❌❌❌❌

olivier – 30.07.2020
Sehr schön mein Kind ist begeistert . 👍🏽👍🏽😀

Ähnliche Titel wie „Ich bin Nele - Nele schläft bei Klara“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen