Lina's aufrichtige Bekenntnisse oder die Freuden der Wollust

Skandal Literatur aus alter Zeit

unbekannt Maredel Prommersberger

Explizite erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lina's aufrichtige Bekenntnisse oder die Freuden der Wollust“

LINA'S AUFRICHTIGE BEKENNTNISSE ODER DIE FREUDEN DER WOLLUST Schon frühzeitig wuchs Lina ohne Mutter auf. Ihre Kammerjungfer klärte sie darüber auf, dass die Freuden der Mutter in Wollust bestanden. Doch Lina verlor auch schon mit zwölf Jahren ihre Jungfernschaft und von nun an dominierten die Freuden der Wolllust. Der Titel ist ca 1790 entstanden. Der Autor ist leider unbekannt. Die Ausgabe dieses Klassikers ist auch noch auf eine andere Weise besonders. Denn es sind rund 30 erotische Vintage Bilder enthalten. Diese Bilder stammen aus der Zeit zwischen 1870 und 1920

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lina's aufrichtige Bekenntnisse oder die Freuden der Wollust“

Netzsieger testet Skoobe