Die Wahrheit will ans Licht

Ulrike Parthen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahrheit will ans Licht“

Ich bin die Irmi und eine Zeit lang dachte ich wirklich, ich bin plemplem ...

Spätestens, als Wilke damals nackend um die Ecke kam und mir ganz anders wurde, hätte es mir auffallen müssen: Irgendwas in meinem Leben läuft falsch. Und weil ich das nicht blickte, wurde mir übel. Erst einmal, dann noch mal, dann ständig. Meine Eltern dagegen fanden, ich müsste mich einfach der Gesellschaft mehr anpassen. Alle wollten irgendwas von mir, nur nicht verstehen, wie ich mich fühlte.

Und dann? Ruck, zuck sind 50 Lebensjahre rum und ehrlich gesagt war keines so richtig der Hit. Als mir das alles gehörig zu viel und ich davon sehr krank wurde, verhandelte ich verzweifelt mit dem lieben Gott. "Bitte hol mich sofort zu dir, dieses Leben ist doch wirklich grauenhaft." Er dachte aber gar nicht daran. Also hatte ich nur eine Chance: Ich musste die Kurve kriegen! Dabei stellte ich irgendwann fest, dass ich gar nicht so sonderbar bin, wie immer alle meinen, sondern sogar ein echtes Genie. Und weil das so ist, passierte tatsächlich Unglaubliches.

Über Ulrike Parthen

lrike Parthen, geb. 24.12.1968 in Waiblingen; seit 2006 in Aspach lebend mit Ehemann und einigen Vierbeinern; in 2. Ehe verheiratet, eine Tochter aus 1. Ehe (15 Jahre) Anne Stich, geb. 3.5.55 in Goch am Niederrhein, Diplompsychologin. Eigene Praxis mit Schwerpunkten Verhaltenstherapie, Klinische Hypnotherapie (Milton Erickson) und Humor in der Therapie.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wahrheit will ans Licht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen