Schmeckt ja doch! - Mini-Meditationen für Kinder (Autorisierte Lesefassung)

Ulrich Hoffmann

Hörbuch Familie & Erziehung Kinder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmeckt ja doch! - Mini-Meditationen für Kinder (Autorisierte Lesefassung)“

Herumstochern im Essen oder einseitiges Verschlingen ausgesuchter Nahrungsmittel - jeder, der Kinder im Grundschulalter hat, weiß, dass die Ernährung oft eine Herausforderung darstellt. Diese Mini-Meditationen von Ulrich Hoffmann helfen dabei. Mit Ratschlägen für Eltern und kurzen Meditationen für die Kinder werden Essprobleme gemeistert oder vorbeugend vermieden. Probieren Sie es aus! Es dauert nur drei Minuten.

Über Ulrich Hoffmann

Gregg Hurwitz, geboren 1973, studierte Englisch und Psychologie an der Harvard University sowie in Oxford (GB). Mit seinen Thrillern um US Marshal Tim Rackley ("Die Scharfrichter", "Die Sekte", "Die Meute") sowie dem Stand-alone "Blackout" gelang ihm in den USA und Großbritannien der Durchbruch als Spannungsautor. Er lebt in Los Angeles.


Gelesen von:

Ralph Caspers

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schmeckt ja doch! - Mini-Meditationen für Kinder (Autorisierte Lesefassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen