Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen

Roman

Ulla Scheler

Junge Wilde "Das Buch hatte ein blaues Cover..." Romane

37 Bewertungen
3.86486

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen“

Wie es sich anfühlte, ihn zu sehen? Als hätte ich einen Monat lang durch einen Strohhalm geatmet.


Ben ist seit Ewigkeiten Hannas bester Freund. Er ist anders. Wild, tollkühn, ein Graffiti-Künstler, ein Geschichtenerzähler. Und keiner versteht Hanna so wie er. Nach dem Abi packen die beiden Bens klappriges Auto voll und fahren zum Meer. An einen verwunschenen Strand, um den sich eine düstere Legende rankt. Sie erzählen sich Geschichten. Bauen Lagerfeuer. Kommen einander dort nahe wie nie zuvor. Und Hanna hofft, endlich hinter das Geheimnis zu kommen, das Ben oft so unberechenbar und verzweifelt werden lässt. Doch dann passiert etwas Schreckliches …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen“

Sofie – 27.06.2021
Ein tolles Buch! Hat mich zum Nachdenken gebracht. Aber ebenso zum weinen und lachen! Sehr schön geschrieben!

"Anonymous" – 05.09.2017
Ich fand das Buch sehr sehr gut!! Hab es schnell weggelesen und mochte die protagonisten auch sehr gerne! Mit dem Ende war ich nicht ganz zufrieden aber ansonsten tolles Buch!!

Andreas Harrack – 04.08.2017
OK, das reicht das ist zu schmalzig

Christina – 25.07.2017
Toller coming-of-age Roman. Klare Leseempfehlung.

Nana – 18.12.2016
Sehr gutes Buch. Im 1. Teil war ich skeptisch, aber der 2. Teil hat mich komplett aus den Socken gehaut! Nur zum weiterempfehlen:)

Lucalita – 16.08.2016

Ähnliche Titel wie „Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen“

Netzsieger testet Skoobe