Die drei ??? Kids, 53, Geheimnis der Tiere (drei Fragezeichen Kids)

Ulf Blanck

Die drei ??? Kids

13 Bewertungen
4.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Kids, 53, Geheimnis der Tiere (drei Fragezeichen Kids)“

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? Onkel Titus, wir müssen da was unternehmen."

Niemand will die Tiere des verstorbenen Anthony Sparks aufnehmen. Doch die drei ??? Kids haben ein großes Herz. Als sie die Tiere auf dem Schrottplatz beherbergen, entdecken sie ein lang gehütetes Geheimnis ...

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die drei ??? Kids, 53, Geheimnis der Tiere (drei Fragezeichen Kids)“

Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Kids, 53, Geheimnis der Tiere (drei Fragezeichen Kids)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen