Udo Kühn

Udo Kühn wurde 1963 in Dresden geboren. Nach glücklicher Kindheit, sportlich bewegter Jugend und Abitur studierte er Luftfahrttechnik und war zunächst mehrere Jahre als Militärpilot und Jagdflieger tätig. Der Dipl.-Ing. (FH) für Verkehrswesen ist, seit dem er dem Militär den Rücken kehrte, im nationalen und internationalen Vertrieb tätig. Neben verschiedenen Sprachen und Reisen gehört sein Interesse Politik und Sport. Der passionierte Sporttaucher engagiert sich ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen. Udo Kühn ist Vater eines Sohnes und glücklich mit der großen Liebe seines Lebens verheiratet.

Entdecke die Titel von Udo Kühn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Udo Kühn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Udo Kühn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos