Tödliches Schweigen

Kriminalroman

Tove Alsterdal

Krimis Skandinavien Weitere Krimis

10 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliches Schweigen“

Es herrscht eisige Kälte, als Lars-Erkki Svanberg, ehemals der beste Skilangläufer des Nordens, brutal mit einer Axt erschlagen wird. Warum ermordet jemand einen kauzigen Einzelgänger, der seit Jahren zurückgezogen auf seinem Hof lebt?

Zur gleichen Zeit erschießt in St. Petersburg ein russischer Mafiosi einen Freund und flieht Richtung Schweden. Während der Frühlingswinter am Polarkreis einzieht, laufen die Fäden in Lars-Erkkis Dorf in Nordschweden zusammen. Und ein weiterer Mord geschieht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tödliches Schweigen“

BookstaBee – 31.10.2015
Streckenweise etwas langatmig

Anni68 – 29.10.2015
Schwierig. Es ist spannend und parallel auch so, dass man sich fragt wo das hin führt. Ich war wunderbar ausgelastet, hatte Spass am Lesen war aber gleichzeitig immer verwundert. Eine klare Empfehlung, es zumindest zu versuchen.

Ähnliche Titel wie „Tödliches Schweigen“

Netzsieger testet Skoobe