Torsten Lenhart

Torsten Lenhart wurde 1978 in Kusel, der kleinsten Kreisstadt Deutschlands, geboren. Nach einem Studium der Informatik arbeitete er viele Jahre in der IT-Branche und lernte in dieser Zeit die schönen und hässlichen Seiten der Welt kennen. Er gehört zu den Menschen, die sich schon immer irgendwie zum Autor berufen fühlten, diesen Impuls aber jahrelang erfolgreich unterdrückt haben. Die Idee hinter seinem Debütroman "Todesleere" hat ihn dann aber selbst so gefesselt, dass er nicht mehr anders konnte und schließlich zu Papier brachte. Er lebt mit Frau und zwei Kindern glücklich in der pfälzischen Provinz.

Entdecke die Titel von Torsten Lenhart und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Torsten Lenhart

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos