Mara und der Feuerbringer

Tommy Krappweis

Fantasy Drachenherz und Wellenläufer

25 Bewertungen
4.36

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mara und der Feuerbringer“

Wo beginnt die Sage – wo endet die Wirklichkeit?

Die Trilogie MARA UND DER FEUERBRINGER von Grimme-Preisträger und Bestsellerautor Tommy Krappweis – vollständig überarbeitet und zum ersten Mal ungekürzt!

Die 14-jährige Mara Lorbeer wäre am liebsten ein ganz normales Mädchen. Ohne diese Tagträume, über die sich ihre Schulkameraden immer wieder lustig machen!
Doch da passiert etwas Unglaubliches: Mara erfährt, dass ausgerechnet sie die letzte Spákona ist, eine Seherin.
Nur mit Hilfe ihrer besonderen Gabe kann sie verhindern, dass sich der Halbgott Loki von seinen Fesseln befreit und zu einer Gefahr wird. Maras Welt gerät aus den Fugen: Wird sie es schaffen, sich dieser großen Aufgabe zu stellen?

Band 1 enthält ein komplettes Sachregister von Prof. Rudolf Simek.

Verlag:

Edition Roter Drache

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mara und der Feuerbringer“

Sehr schön geschrieben. Spannende Geschichte, mit Interessanten Personen, was zu lachen sehr gelungen und man möchte unbedingt Wissen wie es mit Mara weiter geht.

Eines meiner Lieblingsbücher. Lustig, lehrreich und für jedes Alter ist was dabei. Deutschlands Antwort auf Harry Potter, nur besser.

Ähnliche Titel wie „Mara und der Feuerbringer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen