Präsenzkraft

Crashkurs Neuroatheismus

Tom De Toys

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Präsenzkraft“

Parallel zur transreligiösen Poesie entstanden im Laufe der Jahre immer wieder Essays zu seinem Hauptthema, der Frage danach, was das Bewußtsein und das Sein an sich eigentlich für das sich von innen fühlende Subjekt sind. Aus einer nondualen Mystik entwickelt De Toys dabei als Essenz seines "perinzendentalen" Existenzgefühls den Begriff der "Grundlosen Inwesenheit", die den Dualismus aus Anwesenheit/Abwesenheit in einem transspirituellen Spürsinn überwindet. Die 10 hier ausgewählten Essays und Gedichte entstammen dem Buch "NULL NERD" und dienen als einfacher, schneller eCrashkurs zur Lebensphilosophie des nondualen Neuroatheismus. Das eBook enthält zusätzlich exklusiv zwei Farbabbildungen von Zeichnungen des Autors! www.Präsenz-Kraft.de

Über Tom De Toys

"Der Bewusstseinspionier möchte mit seiner Kunst jede Art von Religion überwinden." F.A.Z. (1997) // TOM DE TOYS (geb. 1968) ist sowohl Dichter (Neuropoesie.de), Maler (IntegraleKunst.de) als auch Handyfotograf (Fotomie.de), aber aufgrund seiner jahrelangen Bühnenpräsenz als Lyrikperformer in der Offszene kennen nur wenige seine künstlerischen Werke jenseits der Literatur, obwohl er auf einigen Gruppenausstellungen (wie z.B. 1996 „Die Düsseldorfer“ im Düsseldorfer Kunstpalast & 2007 „Querschnitt 20“ im Berliner Kunsthaus Bethanien) einzelne Arbeiten zeigte.
Alle Publikationen unter www.NEUROGERMANISTIK.de / Vita: www.TomDeToys.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Präsenzkraft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen