Star Wars™: Schatten der Vergangenheit

Die Hand von Thrawn - Band 1 - Roman

 

Serie

Krieg der Sterne Science Fiction Star Wars

12 Bewertungen
4.5833

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars™: Schatten der Vergangenheit“

Der totgeglaubte Admiral Thrawn kehrt zurück

Neunzehn Jahre sind nach dem Ende Palpatines vergangen, das Imperium steht vor dem totalen Zusammenbruch. Die Neue Republik bekommt immer mehr Unterstützung, doch mit den neuen Machtverhältnissen wächst auch die Gefahr von Unruhen. Prinzessin Leia hat alle Hände voll zu tun, die Konflikte unter Kontrolle zu halten. Zu allem Überfluss treffen Han Solo und Luke Skywalker bei Angriffen von Piraten auf Klone, deren Anführer sich als niemand Geringeres als den gefürchteten Großadmiral Thrawn ausgibt, der vor zehn Jahren für tot erklärt wurde ...

Über Timothy Zahn

Timothy Zahn wurde 1951 in Chicago geboren, lebt in Oregon und ist heute einer der beliebtesten Science-Fiction-Autoren der USA. Sein bekanntestes Werk ist die Thrawn-Trilogie, die mehrere Jahre nach dem Ende von »Die Rückkehr der Jedi-Ritter« spielt und die Geschichte des Star-Wars-Universums in eine neue Zeit vorantreibt (»Expanded Universe«). Diesen Büchern folgte eine Reihe weiterer Star-Wars-Romane. Für seine Novelle »Cascade Point« wurde Zahn mit dem renommierten Hugo Award ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 380


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Star Wars™: Schatten der Vergangenheit“

– 06.06.2015

Etwas zuviel Politik für meinen Geschmack. Nichts desto trotz ein gutes Buch, welches ich aber nicht nochmals lesen möchte. Streckenweise las es sich ziemlich zäh.

– 02.07.2014

Immer wieder ein Vergnügen dieses kurzweilige Buch zu lesen

Ähnliche Bücher wie „Star Wars™: Schatten der Vergangenheit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe