Star Wars™: Der Zorn des Admirals

Die Hand des Thrawn - Band 3 - Roman

Timothy Zahn

Klassische Science-Fiction Star Wars

17 Bewertungen
4.70588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™: Der Zorn des Admirals“

Können Luke, Leia und Han die drohende Katastrophe abwenden?

Die tödliche Schlinge, die die letzten Machthaber des zerfallenden Imperiums ausgelegt haben, zieht sich unerbittlich zusammen: Endlose Bürgerkriege drohen, die Neue Republik ins Chaos zu stürzen. Leia und ihre Verbündeten spielen auf Zeit, um Dokumente zu suchen, die die Situation entspannen könnten. Luke Skywalker und die ebenso schöne wie tödliche Mara Jade entdecken auf einem abgelegenen Planeten am Rande der Galaxis eine Reihe aufrüttelnder Geheimnisse, die vielleicht Rettung bringen könnten - falls es ihnen gelingt, diesen Planeten wieder lebend zu verlassen ...

Über Timothy Zahn

Timothy Zahn wurde 1951 in Chicago geboren, lebt in Oregon und ist heute einer der beliebtesten Science-Fiction-Autoren der USA. Sein bekanntestes Werk ist die Thrawn-Trilogie, die mehrere Jahre nach dem Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielt und die Geschichte des Star-Wars-Universums in eine neue Zeit vorantreibt ("Expanded Universe"). Diesen Büchern folgte eine Reihe weiterer Star-Wars-Romane. Für seine Novelle Cascade Point wurde Zahn mit dem renommierten "Hugo Award" ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Star Wars™: Der Zorn des Admirals“

Sophie – 09.06.2015
Der letzte und beste Teil der Trilogie. Timothy Zahn ist der wahre Thrawn :-)

Matthias Richter – 10.01.2015

Ähnliche Titel wie „Star Wars™: Der Zorn des Admirals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen