Star Wars™: Blick in die Zukunft

Die Hand von Thrawn - Band 2 - Roman

Timothy Zahn

Klassische Science-Fiction Star Wars

13 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™: Blick in die Zukunft“

Was steckt hinter der Rückkehr Admirals Thrawn?

Im Universum herrscht weiter Bürgerkrieg, die Bündnisse der Neuen Republik sehen sich Angriffen von Innen und Außen ausgesetzt. Das sterbende Imperium setzt im Angesicht seines drohenden Untergangs alles auf eine Karte: Den totgeglaubten Admiral Thrawn. Das Auftauchen des gefürchteten Kriegsherren setzt beim Imperium neue Energie frei und sorgt bei der Neuen Republik für Furcht und Schrecken. Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker setzen alles daran, den Frieden zu wahren ...

Über Timothy Zahn

Timothy Zahn wurde 1951 in Chicago geboren, lebt in Oregon und ist heute einer der beliebtesten Science-Fiction-Autoren der USA. Sein bekanntestes Werk ist die Thrawn-Trilogie, die mehrere Jahre nach dem Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielt und die Geschichte des Star-Wars-Universums in eine neue Zeit vorantreibt ("Expanded Universe"). Diesen Büchern folgte eine Reihe weiterer Star-Wars-Romane. Für seine Novelle Cascade Point wurde Zahn mit dem renommierten "Hugo Award" ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Star Wars™: Blick in die Zukunft“

Sophie – 08.06.2015
Nicht ganz so politisch wie das erste Buch. Gut :-)

Svegin – 17.01.2016
Würdige Fortsetzung des ersten Teils!

Ähnliche Titel wie „Star Wars™: Blick in die Zukunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen