Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?

Ein Wegweiser durch die abenteuerliche Welt der Meditation

Timm Kruse

Persönliche Entwicklung

18 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?“

Meditation ist der große Lifestyletrend der letzten Jahre und Timm Kruse ein Experte auf dem Gebiet. In »Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?« berichtet er von seiner Abenteuerreise durch die Welt der Meditation und erzählt anschaulich, wie Meditation funktioniert, welche verschiedenen Arten es gibt und welche Vor- und Nachteile sie jeweils haben. Timm Kruses Buch ist eine originelle Mischung aus Memoir und Sachbuch, die einen unterhaltsamen Überblick zu dem Thema Meditation gibt und mit dessen Hilfe jeder die für ihn richtige Form der Meditation finden kann.

Über Timm Kruse

Timm Kruse wurde 1970 in Lippe-Detmold geboren. Er studierte Sprach- und Literaturwissenschaften und arbeitete für verschiedene deutsche Tageszeitungen. Seit 1997 ist er Fernseh-Redakteur, unter anderem für den NDR, bei „Planetopia“ und bei „ran“. Eines Tages hatte er diese ganze Welt satt und beschloss, für 40 Tage zu fasten. Und plötzlich war alles anders ....


Verlag:

Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?“

Schurline – 15.05.2017
Gutes Einsteigerbuch; durch die Schilderungen der eigenen Erfahrungen des Autors sehr unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen