40 Tage fasten

Von einem, der mal Ballast abwerfen wollte

Erfahrungsberichte

12 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „40 Tage fasten“

"Wer ist eigentlich verrückter? Jemand, der vierzig Tage fastet, oder eine übersättigte Gesellschaft, in der alle glauben, nicht genug zu bekommen?" Timm Kruse macht die Probe aufs Exempel. Und stellt fest, dass nichts zu essen gar nicht so schwer ist. Witzig und unterhaltsam protokolliert er seinen täglichen Kampf zwischen Versuchung und Verzicht und lernt sich dabei selbst besser kennen.

Über Timm Kruse

Timm Kruse wurde 1970 in Lippe-Detmold geboren. Er studierte Sprach- und Literaturwissenschaften und arbeitete für verschiedene deutsche Tageszeitungen. Seit 1997 ist er Fernseh-Redakteur, unter anderem für den NDR, bei „Planetopia“ und bei „ran“. Eines Tages hatte er diese ganze Welt satt und beschloss, für 40 Tage zu fasten. Und plötzlich war alles anders ....


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 118


Ähnliche Bücher wie „40 Tage fasten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe