Nasenduscher

Roman

Tim Boltz

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

54 Bewertungen
4.2407

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nasenduscher“

SOS - Weichei an Bord

Hatschi. Robert Süßemilch leidet zum ersten Mal im Leben unter einer Pollenallergie. Um den Frühblühern der Großstadt zu entkommen, bucht er eine Last-Minute-Kreuzfahrt. Dummerweise muss seine Freundin Jana auf Geschäftsreise, weshalb sich Robert allein um den schwulen Kater von Janas Chef kümmern muss, auf den er zu allem Überfluss auch noch allergisch reagiert. Ist dies das vorzeitige Ende der Kreuzfahrt und Roberts pollenfreier Atemluft? Zumal an Bord natürlich keine Haustiere erlaubt sind – es sei denn, man ist sehbehindert und nennt einen Blindenhund sein eigen. Doch wer sagt eigentlich, dass ein Kater diesen Job nicht genauso gut machen kann? Robert lässt sich auf das gewagte Spiel ein und reist im wahrsten Sinne des Wortes als blinder Passagier. Klar, dass das nicht gutgehen kann ...

Über Tim Boltz

Tim Boltz, Jahrgang 1974, schaffte mit seinem Comedyroman-Debüt »Weichei« auf Anhieb den Sprung in die Topriege der deutschen Comedy-Autoren. Die aberwitzige Fortsetzung »Nasenduscher« wurde ebenfalls zu einem Erfolgsbuch. Mit seinem »ulkigen und urkomischen« (BILD) Antihelden Robert Süßemilch legt Boltz immer wieder den Finger in die Wunde der Peinlichkeiten, die jeder kennt und doch nie selbst erleben möchte ... Mit »Linksträger« folgt der dritte Angriff auf die Lachmuskeln.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nasenduscher“

SeldaSoe – 29.08.2016
Der erste und der dritte Teil dieser Reihe sind nicht zu toppen, einfach herrlich!

Dobby – 22.06.2016
Eine nette Urlaubslektüre...

Reiner – 24.01.2016
also ich hatte richtig Spass mit dem buch

BS – 31.07.2014
Mit der Zeit nervt der Versuch, mit jedem Satz eine Pointe zu gererieren.

Knoepfchen11 – 12.06.2014
Stefanie – 20.04.2014
Ich hab Tränen gelacht!

stefkoe – 01.01.2014
viel besser als der 1. teil. freue mich schon auf den dritten.

Hasenchamp – 13.12.2013
Einfach nur lustig!

Julia – 22.07.2013
=xy= – 23.06.2013

Ähnliche Titel wie „Nasenduscher“

Netzsieger testet Skoobe