Thorsten Peter

Thorsten Peter hätte als Jugendlicher gerne eine Geschichte über Teenager gelesen, bei denen sich alles um Musik und die erste Liebe dreht. Als Erwachsener schrieb er dieses Buch selbst und konnte damit einen beachtlichen regionalen Erfolg verzeichnen. Sein erstes Buch für Erwachsene mit dem Titel Vollpfosten konnte als E-Book auf Platz 1 bei iTunes klettern und auch die folgenden Romane waren unter den elektronischen Büchern erfolgreich. 2014 wurden alle Romane in gedruckter Form veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Thorsten Peter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Thorsten Peter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thorsten Peter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos