Pater Brown, Folge 77: Im großen Stil

Thomas Tippner

Pater Brown Pater Brown

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pater Brown, Folge 77: Im großen Stil“

Schon seit langer Zeit schwelt in Newton ein Konflikt zwischen dem Heimatverein und dem Wohltätigkeitsverein. Als der Wohltätigkeitsverein einen Kasinoabend am gleichen Tag veranstalten will, an dem der Heimatverein jedes Jahr seine Gala veranstaltet, eskaliert der Konflikt endgültig. Die bis dahin rein verbalen Attacken schlagen in Schlägereien und Vandalismus um. Pater Brown versucht mit allen Mitteln, den Streit zwischen den beiden Vereinen zu schlichten, und stößt dabei auf kriminelle Machenschaften.

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Gelesen von:

Peter Lontzek Douglas Welbat Detlef Tams Marc Schülert Sarah Alles Lutz Mackensy Volker Brandt Peter Kirchberger Tilmar Kuhn Dirc Simpson

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2023

Länge:

1 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Pater Brown, Folge 77: Im großen Stil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen