Thomas Schlüßel

Das Buch handelt von den Zwillingen Marie und Lara und wurde von ihrem Vater Thomas Schlüßel geschrieben. Seit der Schwangerschaftsfestellung hat er begonnen ein Tagebuch zu schreiben, ohne zu wissen wie wertvoll die Einträge im Nachhinein werden sollten. Dieses Tagebuch hat er bis zu dem zweiten Geburtstag seiner Töchter geführt, sodass dieses Buch entstehen konnte. Thomas Schlüßel arbeitet als Angestellter in einem Versicherungskonzern und dies ist sein erstes Buch. Er möchte mit dem Buch sowohl Eltern als auch Angehörigen von Frühchen einen Einblick in den Alltag mit Frühgeborenen geben, die sich trotz aller Prognosen wie normale Kinder entwickelt haben.

Entdecke die Titel von Thomas Schlüßel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Schlüßel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Schlüßel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos