Amerika mal anders - Verschollen im Tal des Todes

Thomas Riegler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amerika mal anders - Verschollen im Tal des Todes“

Das Tal des Todes in den USA ist bekannt durch seine einzigartige Natur, aber auch durch sein extrem trockenes Klima. Da braucht es schon einige Vorbereitungen und Bedacht, um es gefahrlos bereisen zu können. Dass es auch ganz anders geht, zeigt dieses Buch am Beispiel dreier Geographie-Lehrer, die sich, eigentlich wider besserem Wissen, selbst in Gefahr gebracht hatten. Während sich einer schnell selbst aufgegeben hatte, behielten zwei kühlen Kopf. So schafften sie es gerade noch, rechtzeitig ihrer brenzligen Lage zu entkommen.

Über Thomas Riegler

Thomas Riegler verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des digitalen Fernsehens und ist ein ausgewiesener Experte wenn es um Modellbahnbau geht. Er zählt zu den erfahrensten Fachbuchautoren.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amerika mal anders - Verschollen im Tal des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen