Thomas Mitsch

Thomas Mitsch ist Jahrgang 1963 und in Stuttgart geboren. Sein politisches Engagement dauert nun schon über 20 Jahre. Aktive Teilnahme an Protesten und Demonstrationen wie der
Menschenkette 1983 von EUCOM der US-Armee in Stuttgart Vaihingen zu den atomar bestückten Wiley-Barracks in Neu-Ulm und viele mehr. Bei der Landtagswahl 2006 in Baden-Württemberg kandidierte er als Direktkandidat der WASG im Wahlkreis 09 Nürtingen. Bei den Oberbürgermeisterwahlen in Esslingen im Oktober 2006 kandidierte er als Oberbürgermeisterkandidat. Er ist Mitglied der Partei DIE LINKE und der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) rote reporter/innen. Mitglied der Kommission der Europäischen Linken (EL) und seit 2008 Sprecher DIE LINKE Wernau. Mitglied des bundesweiten Organisationsteams 2007 zur Afghanistandemo in Berlin und zu den G8 Protesten in Heiligendamm. Organisator des landesweiten Ostermarsches in Calw 2007, des Friedensnetzes Baden-Württemberg.

Entdecke die Titel von Thomas Mitsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Thomas Mitsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Mitsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos