Dark

Eine dunkle Weihnachtsgeschichte

Thomas Endl

Romane

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark“

Ein Jahr kann Menschen völlig verändern. Fredo glaubt seinen Augen kaum, als er zu Weihnachten seinen Cousin Mark wiedertrifft. Dessen Seele scheint so finster wie sein Gothic-Outfit geworden zu sein. Unaufhaltsam schlittern die beiden Jungs in ein schauerliches Abenteuer, dessen Ursprung weit zurückliegt. Denn die Weihnachtskugeln, die ihre Großmutter in den 50er Jahren in New Yorks Chinatown erstanden hat und im Speicher ihrer alten Villa aufbewahrt, haben es in sich.

Kurzgeschichte mit acht wilden Bildern.

Verlag:

edition tingeltangel

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dark“

T.H.A.F. – 08.12.2020
Ich kann nur sagen dass dieses Buch sehr albern ist. Wie Mark - Verzeihung ich meine Dark dargestellt wird bzw. sich darstellt ist wirklich recht lächerlich. Aus diesem Grund jedoch auch meine verhältnismäßig positive Bewertung. Ab dem Zeitpunkt an dem Dark beschrieben wurde kam ich aus dem Lachen nicht mehr hinaus.

Ähnliche Titel wie „Dark“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen