Schlaflos

Die Leiden eines jungen Mannes

Thomas Andres

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlaflos“

Erik Königstein ist 23 und hat seine eigene Firma. Beruflich ist alles in Ordnung, nur privat ist sein Leben nicht perfekt. Früh hat er seine Eltern verloren, früh war er auf sich alleine gestellt. Doch er hat sich durchgebissen. Nur die Schlaflosigkeit beschäftigt ihn. Doch dann findet er seine große Liebe, seine Firma erweitert er und das Glück scheint sich mit Riesenschritten zu nähern….

Über Thomas Andres

Thomas Andres fuhr schon in Schleswig-Holstein Tagestouren von um die 100km. Nach seinem Umzug 2004 nach Bayern begann er 2005 mit kleineren Touren in der Starnberger und Wolfratshausener Gegend. 2005 verbrachte er eine Woche in Österreich in einem Hotel und fuhr dort kleinere Touren. Danach entschied er sich nicht mehr in einem Hotel zu bleiben, sondern Rundtouren zu fahren. 2006 machte er die erste längere Tour, der bis 2011 noch einige folgten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlaflos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen