Vier durch die Zeit, 3, Erfinder in Gefahr

 

Serie

THiLO

Wer hat's erfunden? Abenteuer

5 Bewertungen
4.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vier durch die Zeit, 3, Erfinder in Gefahr“

Knacki Kolumbus hat es auf die wichtigsten Erfinder abgesehen – Gottlieb Daimler, Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Alfred Nobel und Johannes Gutenberg sind in Gefahr – und damit die Geschichte der ganzen Welt! Die vier Zeitreisenden machen sich auf, um sie zu beschützen. Doch sie kommen immer zu spät! Knackis Krakenroboter sind ihnen immer die entscheidende Sekunde voraus.

Mach dich auf die Zeitreise mit den vier Freunden. Erforsche mit ihnen Vergangenheit und Zukunft, erlebe spannende Abenteuer und decke ein rätselhaftes Geheimnis auf . Extra: Faktencheck am Ende des Bandes: Sachwissen für alle, die mehr über Forscher und Erfinder wissen möchten.

Über THiLO

THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz. Nach der Schule reiste er durch Afrika, Asien und Mittelamerika, bevor er Publizistik studierte und mit seiner Kabarettgruppe »Die Motzbrocken« durch die Lande zog. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt sehr erfolgreich Geschichten und Drehbücher für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 32


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Vier durch die Zeit, 3, Erfinder in Gefahr“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe