Der neue Landdoktor 87 – Arztroman

Du bist zurückgekommen!

Serie 

Serie

Tessa Hofreiter

Der neue Landdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der neue Landdoktor 87 – Arztroman“

"Der neue Landdoktor" zeichnet sich gegenüber dem Vorgänger durch ein völlig neues Konzept aus. Es wird noch größerer Wert auf Romantik, Spannung und sich weiterdichtende, zum Leben erwachende Romanfiguren, Charaktere und Typen gelegt. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt...

Tessa Hofreiter ist in vielen Romangenres mit großem Erfolg aktiv. Einen ihrer zahlreichen Höhepunkte bildete fraglos die Serie um "Das Chateau", die sich um ein französisches Weingut dreht. Immer populärer ist in jüngster Zeit "Der neue Landdoktor" geworden, der den Nerv einer wachsenden Lesergemeinde trifft. Der Stil dieser Schriftstellerin ist unverwechselbar.

Traudel Bruckner, Herz und gute Seele vom Doktorhaus, stand vor Afras Kiosk und focht einen kleinen innerlichen Kampf aus. Sollte sie diese verlockende Zeitschrift mit den schönen Strickanleitungen kaufen? Traudel war eine erfahrene Strickerin und hatte daheim stapelweise Musterhefte, aber in diesem hier stach ihr ein ganz besonderer Pullover ins Auge, den sie nur zu gern für Sebastian Seefeld gestrickt hätte. Der lässige Schnitt, das Patentmuster, die Raglanärmel, das passte perfekt zu dem gut aussehenden, sportlichen Landdoktor. Traudel sah den warmen Farbton des Garns schon vor sich, das so gut zu seinen dunkelblonden Haaren und den grauen Augen passen würde … Jawohl, entschied sie im Stillen, allein dieser Pullover würde den Kauf der Zeitschrift rechtfertigen. Natürlich blieb es nicht nur beim Einkauf, sondern es wurde auch ein Schwätzchen mit Afra, der Besitzerin des Kiosks, gehalten, das gehörte in Bergmoosbach halt dazu. "Wie gut, dass bei euch jetzt alles wieder in Ordnung ist nach dem grauenhaften Schrecken, den ihr wegen der Lawine habt ausstehen müssen", sagte Afra mitfühlend zu ihrer Freundin Traudel. "In der Höhle verschüttet zu sein … Ich darf gar nicht daran denken, wie furchtbar das für den Doktor und seine Anna gewesen sein muss." "Ja, das sind harte Stunden für die beiden und auch für uns gewesen", erwiderte die ältere Frau sehr ernst. "Es ist schrecklich, wenn die Liebsten in so großer Gefahr sind, aber es ist ja gut ausgegangen, und die Familie ist gesund wieder beisammen." Traudel atmete tief und erleichtert aus und gewann ihr warmherziges Lächeln zurück. "Genau wie bei dir, Afra. Ist es nicht wunderschön, dass du jetzt Besuch von deiner Nichte hast und deren kleine Tochter kennenlernst? Ich weiß doch, wie gern Malwine in den Ferien zu dir gekommen ist, als sie Kind war. Und jetzt ist sie Mama und wird bald heiraten. Malwine ist ein so fröhliches Kind gewesen, ich kann mir ihr Strahlen in ihrem neuen Familienglück richtig gut vorstellen." "Ja, schon …", antwortete Afra gedehnt und schaute seltsam ratlos aus.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der neue Landdoktor 87 – Arztroman“

Netzsieger testet Skoobe