Die Zwillinge

Roman

Tessa de Loo

Double Trouble Familiengeschichten Schicksal & Drama

82 Bewertungen
3.81707

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zwillinge“

Der Bestseller in neuer Ausstattung

Die Zwillingsschwestern Anna und Lotte haben sich fast ein ganzes Leben nicht gesehen, als sie sich mit 74 Jahren zufällig begegnen. Nach dem frühen Tod der Eltern wurden sie kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges auseinandergerissen. Während Anna beim Großvater in Deutschland blieb, wuchs Lotte bei niederländischen Verwandten auf. Ihre Begegnung führt sie zurück in die dunkelste Zeit des 20. Jahrhunderts, zu einer dramatischen Geschichte von Liebe, Schuld und Vergebung – und endlich wieder zueinander.

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Zwillinge“

Antonia – 02.11.2016
Also das Buch war wirklich super. Sehr interessant gemacht. Eigentlich klare 5 Sterne, nur bin ich vom Ende leider sehr enttäuscht.

rika – 13.10.2016
Unglaublich eindrucksvoll, bewegend und in besonderer und ganz persönlicher Weise die Schrecken des zweiten Weltkriegs beschreibende Geschichte

Ähnliche Titel wie „Die Zwillinge“

Netzsieger testet Skoobe