In den Armen eines Gentlemans

Roman

Tessa Dare

Romantik

219 Bewertungen
3.95434

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen eines Gentlemans“

Nur die Berührung dieser Frau kann ihn vor den Schatten seiner Vergangenheit retten.

Kate Taylor war zeit ihres Lebens auf sich gestellt – doch sie glaubt an die Liebe und sehnt sich nach Romantik und Zweisamkeit. Nie hätte sie dabei an Corporal Thorne gedacht: Er ist eiskalt – aber auch unwiderstehlich attraktiv. Als ein mysteriöser Fremder nach Spindle Cove kommt und nach Kate sucht, gibt Thorne vor, ihr Verlobter zu sein. Er weiß jedoch, dass Kate mit einem Mann wie ihm nicht glücklich würde, und versucht, ihr bezauberndes Lächeln aus seinen Gedanken zu verbannen. Der Kampf mit seinen Gefühlen ist die härteste Schlacht, die Thorne je schlagen musste. Und es sieht aus, als würde er sie verlieren …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „In den Armen eines Gentlemans“

postman6670 – 20.07.2017
ja, alles in allem schön .......

muska – 27.08.2016
anakin – 11.07.2016
scoobedoo – 05.07.2016
Vivie – 04.07.2016
kaone – 30.06.2016
ist nicht mein ding aus dem Zeitalter zu lesen

Babutzi – 28.06.2016
Zwischendrin ein bißchen albern, aber sonst gut.

Anna – 26.06.2016
Sehr romantisch. Natürlich etwas steif und gleichzeitig viel zu überschwänglich für die Zeit. Trotzdem ein schöner Stil, ein toller Mann und eine Storyline, die durchziehend interessant blieb.

Ähnliche Titel wie „In den Armen eines Gentlemans“

Netzsieger testet Skoobe