Voll im Bilde (Neu-Ü.)

Roman

Terry Pratchett

High Fantasy

34 Bewertungen
4.20588

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Voll im Bilde (Neu-Ü.)“

Die Neuübersetzung des brillanten Romans

Ein winziges Nest auf der Scheibenwelt wird zum Dreh- und Angelpunkt einer neuen Mode: Alle sind verrückt nach »Klickern«, Geschichten in bewegten Bildern. Und so zieht »Holy Wood«, geheimnisvoller Ursprungsort dieser Bilder, Trolle, Zwerge, Zimmermänner, Zügelhalter und Wunderhunde in seinen Bann. Doch dann wechseln nicht mehr nur bunte Geschichten, sondern auch die Geschöpfe aus der Kerkerdimension mit Hilfe der magischen Klickertechnik ins Diesseits herüber. Und alles gerät gefährlich außer Kontrolle ...


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Voll im Bilde (Neu-Ü.)“

Saša Nikolić – 17.06.2019
Das ist ein interessantes aber leider auch langatmiges Buch. Soll eine Hommage an Hollywoods Wahnsinn erzählen.

poppy – 16.02.2017
Übersetzung übelst

Filodu – 15.04.2015
Eine der schwächeren Romane des Discworld Universums, welches mich persönlich aber trotzdem zu keiner Zeit gelangweilt hat. Empfehle es jederzeit weiter.

Joe – 04.02.2013
Langweilig und Mies übersetzt......

Ähnliche Titel wie „Voll im Bilde (Neu-Ü.)“

Netzsieger testet Skoobe