Faceless

Der Tod hat kein Gesicht - Thriller

Terry Hayes

Politthriller Thriller Amerika

115 Bewertungen
4.61739

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Faceless“

Ein schäbiges Hotel in New York wird zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens: In einer Badewanne voll Säure liegt die entsetzlich entstellte Leiche einer Frau. Es gibt keine Fingerabdrücke, keine DNA-Spuren, keine Hinweise auf den Täter. Da die Polizei im Dunkeln tappt, zieht der leitende Detective einen Spezialisten hinzu – einen Undercover-Agenten des US-Geheimdienstes, der unter dem Codenamen Pilgrim agiert. Und Pilgrim findet tatsächlich eine Spur, die ihn an die türkische Küste und zur toughen wie auch geheimnisvollen Polizistin Leyla führt. Doch nicht nur Leyla scheint etwas zu verbergen. Auch die Ermittlungen nehmen eine zutiefst beunruhigende Wendung, als Pilgrim auf eine terroristische Verschwörung stößt, die das Gesicht der westlichen Welt für immer auslöschen könnte. Um den unsichtbaren Feind hinter den Anschlagsplänen aufzuhalten, muss der Agent einen hochgefährlichen Kampf gegen die Zeit gewinnen – einen Kampf jenseits aller Grenzen von Gut und Böse …

Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 673

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Faceless“

barbara – 20.09.2018
super spannend bis zum Schluss. einfach fantastisch

elba – 27.05.2017
Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil.

Bjoern – 18.03.2016
itsmeylife – 19.02.2016
Ohne Zweifel eine spannende Geschichte . Allerdings tat ich mich beim Lesen sehr schwer. Das liegt vielleicht an der Übersetzung. Außerdem finde ich die teilweise ausufernden Rückblicke und vorwegnehmenden ahnungsvollen Beschreibungen als zu dick aufgetragen .

Leselust – 15.05.2015
Tolles und spannendes Buch - bis zur letzten Seite. Absolut empfehlenswert; gerade weil es anders geschrieben ist als die üblichen "Verdächtigen"...

Franz Jurek – 05.11.2014
Fängt wie ein besserer Kriminalroman an und nimmt von Seite zu Seite Fahrt auf, bis es an Spannung nicht mehr zu überbieten ist.

HisExcellency – 30.08.2014
Hätte ohne Schwierigkeiten noch besser sein können, wenn man nicht permanent das Gefühl gehabt hätte, das Buch wäre von den entsprechenden Stellen "gesponsert" worden. Etwas weniger überpatriotische Selbstgefälligkeit kann manchmal gut tun... Aber allemal spannend.

Amstutz – 28.08.2014
Das Beste seit langem!

eni53 – 17.08.2014
Ich konnte nicht aufhören das Buch zu lesen. Einfach toll.

Rothi – 08.08.2014
Super starkes Buch

Ähnliche Titel wie „Faceless“

Netzsieger testet Skoobe