Für alle Tage, die noch kommen

Roman

Teresa Driscoll

Familiengeschichten

292 Bewertungen
4.17123

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für alle Tage, die noch kommen“

Mit ihrem berührenden Debüt-Roman hat die erfolgreiche englische Journalistin und TV-Moderatorin Teresa Driscoll eine zu Herzen gehende Mutter-Tochter-Geschichte vorgelegt. Ihr hoch emotionales Buch verbindet ernste Themen wie Trauer-Bewältigung und Krankheit mit einer bezaubernden Liebes- und Selbstfindungs-Geschichte, in der ein liebevoll gemachtes Erinnerungsbuch mit Rezepten und Lebensweisheiten eine zentrale Rolle spielt.
Wie fühlt es sich an, wenn die Mutter ohne Abschied geht?
Auch 17 Jahre nach deren Tod ist Melissa zutiefst verunsichert. Gerade hat sie den Heiratsantrag ihres Freundes Sam abgelehnt, obwohl sie ihn innig liebt. Da bekommt sie ein Buch zugestellt. Von ihrer Mutter. Ein Buch, das Melissa lehren kann, sich selbst zu vertrauen und den Menschen, die sie liebt.
"Unterhaltung, wie es sie sonst nur noch einer Cecilia Ahern gelingen würde - seit 'P.S. ich liebe Dich' hat es kein so herzzerreißend schönes Debüt mehr gegeben. [...] Zwischen den Buchdeckeln findet man Emotionen pur, und außerdem Erzählkunst in Perfektion. Die britische Autorin schreibt Geschichten, in die man sich einfach verlieben muss." Literaturmarkt.info

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Für alle Tage, die noch kommen“

MagicEye – 10.01.2016
Sehr berührend.

Parikia – 26.11.2015
Unterhaltsam, traurig und schön! Habe das Buch geradezu "verschlungen"...

Jennyjen – 26.03.2016
Ansich eine schöne Geschichte. Leider zieht sie sich, das Ende ist aber kurz.... Es ist durch 3 verschiedene Erzählungen kompliziert zu lesen , ich war öfters kurz davor es abzubrechen

fschul – 26.12.2016
Gute Unterhaltung mit einigen Sichtweisen auf das Leben, die hilfreich sein können.

Schön geschrieben, das Hin- und Hergehopse zwischen den einzelnen Charakteren ist am Anfang etwas verwirrend, aber man gewöhnt sich schnell daran!

Hat mich nicht besonders gefesselt.

sonne140666 – 14.08.2016
Die Geschichte ging mir ans Herz.

Karola – 01.10.2016
sehr berührende Geschichte vielleicht etwas konstruiert .Aber warum liest man ein Buch um gefesselt zu sein ,dass hat das Buch zweifelsohne bei mir geschafft .

Pseudomone – 31.10.2016
Eigentlich eine schöne Geschichte, allerdings stellenweise sehr zäh und für meine Begriffe etwas unglaubwürdig.

Jasmin – 04.12.2015
Sehr emotional 😔

Ähnliche Titel wie „Für alle Tage, die noch kommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen