Im Zweifel in die Eifel - Kurzkrimi aus der Eifel

Tatjana Kruse

Eifel-Krimis Eifel-Krimis

8 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Zweifel in die Eifel - Kurzkrimi aus der Eifel“

Irrwitziger Kurz-Krimi, der gute Laune macht!Das musste ja schief gehen! Nach dem Vorbild des einstigen englischen Postraubes wollen in der Eifel drei Männer eine Bankfiliale ausrauben und sich anschließend in weiter Ferne ein schönes Leben machen. Doch schon im Ansatz geht's schief: Die besorgten Mützen passen nicht allen Männern, die Planung hat Lücken und auch die Mitarbeiter der Bank wollen sich dem Einbrecher-Trio nicht wirklich fügen... "Man kann in der Eifel viele Stunden wandern, ohne auf einen lebenden Menschen zu treffen, aber die Dichte an Mordopfern ist enorm - zumindest auf dem Papier." - Frankfurter Rundschau "Hinter der Eiche die nächste Leiche." Rhein-Zeitung "Deutschlands Wilder Westen beflügelt die Fantasie." - Die Zeit

Über Tatjana Kruse

Tatjana Kruse, Jahrgang 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Neben einigen anderen Auszeichnungen erhielt sie 1996 für "Cool-Man schlägt zu" den "Marlowe" der Raymond-Chandler-Gesellschaft für den besten deutschen Kurzkrimi. "Küss mich, Schatz!" entstand im Sommer 2005 während eines dreimonatigen Aufenthalts der Autorin als "Krimistadtschreiberin" in Flensburg. Tatjana Kruse ist Mitlgied bei den "Sisters in Crime" und im "Syndikat".


Gelesen von:

Schafmeister

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Im Zweifel in die Eifel - Kurzkrimi aus der Eifel“

vera luckhardt – 01.11.2022
Einfach köstlich. :)

Ähnliche Titel wie „Im Zweifel in die Eifel - Kurzkrimi aus der Eifel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen