Ultimativ Tasty

Das Original - Über 160 einfach geniale Rezepte

Tasty

Kochen

18 Bewertungen
2.61111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ultimativ Tasty“

Noch mehr Tasty-Rezepte

Tasty liefert endlich Nachschub an neuen, originellen Rezeptideen für die begeisterten Follower. Mit über 160 Gerichten beeindruckt man nicht nur sich selbst, sondern auch Familie und Freunde. Für das nächste Date oder den gemütlichen Brunch mit den Liebsten ist gesorgt, denn Küchen-Hacks und SOS-Tipps machen dieses Kochbuch zur Kochschule. Einen Großteil der Rezepte gibt es exklusiv nur im Buch, nicht online, darum ist "Ultimativ Tasty" ein Must-have für alle Fans.

Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ultimativ Tasty“

Karin Puechner – 11.11.2019
Das Buch enthält interessante Rezepte, die allerdings durchgehend mit Fotos dokumentiert werden sollten. Meines Erachtens ist es nicht zeitgemäß, nicht alle Gerichte zu fotografieren, insbesondere da es zum Teil ausgefallene Gerichte sind. Man hätte sich manche Schritt für Schritt Fotos sicher sparen können und statt dessen mehr Endproduktfotos einarbeiten können. Es drängt sich die Frage auf, ob die Gerichte tatsächlich nachgekonnt wurden. Ich würde mir so ein Kochbuch heutzutage nicht kaufen.

Ähnliche Titel wie „Ultimativ Tasty“

Netzsieger testet Skoobe