Bad Witch. Befreite Magie

Romantische Fantasy über eine begabte junge Hexe, die ihre Welt vor dem Untergang retten muss

Tanja Penninger

Dark Romance & Romantasy Walpurgisnacht by Impress

31 Bewertungen
3.48387

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Witch. Befreite Magie“

**Zwischen Gut und Böse**
Seit zehn Jahren wird die junge Hexe Umbra in Gefangenschaft für die Taten ihrer Mutter bestraft, die einst furchteinflößenden Kreaturen Zutritt in ihre Heimat Panaha ermöglichte. Als Umbra eines Tages nicht in ihrer einsamen Zelle, sondern in einem prächtigen Palastzimmer aufwacht, ist der Schock groß: Vom König befreit, soll sie sich einer Einheit ausgewählter Krieger anschließen, die sich dem Ziel verschrieben haben, die unheilbringenden Risse in ihrer Welt zu verschließen – eine Aufgabe, die einzig eine Magiebegabte zu lösen vermag. Als letzte Hexe Panahas erfährt Umbra jedoch von allen Seiten nur Argwohn. Vor allem dem gut aussehenden Gildenführer Grayson fällt es schwer ihr zu vertrauen. Doch nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen das wahre Böse …
Zwei Herzen im Schatten
Eine begabte junge Magierin und ein attraktiver Gildenführer, die lernen müssen, dass die Liebe jenseits von Gut und Böse liegt. Eine magisch romantische Liebesgeschichte, bei der die Funken nur so sprühen.
//»Bad Witch. Befreite Magie« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Bad Witch. Befreite Magie“

Lysanyaner – 03.09.2023
Sehr schöner Schreibstil und auch eine schöne Geschichte. Allerdings alles etwas kurz und knapp und am Ende hat man das Gefühl, dass etwas wichtiges noch schnell nach geschoben werden muss. Andere Autoren hätten aus dieser Thematik drei Bände gemacht. Hier wurde alles gepresst. Auch kommen einem viele Fragen. Warum hat die Hexe davor die Risse nicht schließen können? Die Heldin schafft es nach dem zweiten Mal. Die Gegner sind den Nacht- Elfen bekannt, aber trotzdem gibt es kein Wissen über diese Gegner. Wer ein kurzes, Lesevergnügen braucht, hat hiermit ein sehr schönes und interessantes Buch gefunden

Wunderbares Buch! Habe es in einem Rutsch verschlungen und möchte gern mehr in dieser Art lesen :-)

Shahla – 08.11.2023
Ich glaube die Geschichte ist gut erdacht, aber die Umsetzung ist nicht gut bzw. passt der Schreibstil nicht dazu. Innerhalb von 100 Seiten einen Gefängnisentlassung, Annäherung an zwei Personen und ein Fest? Ich komm mir wie in einem Schnellzug vor ohne jegliches Gefühl oder Charaktertiefe. Meine Güte sie war 10 Jahre im Gefängnis und ihr le Mutter wurde gefoltert und hingerichtet. Bei allem Verständnis und Verarbeitung die sie vielleicht durchlaufen hat -eventuell kommt noch eine Erklärung aber ich konnte nicht mehr weiterlesen-, niemand macht gleich ein so auf heile Welt. Ich würde erstmal alles und jedem skeptisch überstehen oder mich völlig rausgerissen fühlen. Ein wenig Verzweiflung und Angst oder auch Unglaube Wut wären ganz nett gewesen. Wenn jemand was schnelles und zackiges lesen will dann ist das was für denjenigen. Sollte die Autorin das Buch nochmal auflegen lassen und dabei ein bisschen intensiver werden geb ich dem Buch gern nochmal eine Chance.

Ein ganz furchtbares Buch.

Yvonne – 01.05.2023
Leider nicht so gut umgesetzt, nette Idee aber unschön geschrieben.

Buch ist sehr schön allerdings zu schnell geschrieben

BücherAlien – 26.08.2023
Es ist stellenweise wirklich nicht so gut geschrieben und die unnötige Dramatik hat mich genervt, obwohl wichtige Stellen dann wieder grottich geschrieben waren, sodass ich gar nicht verstanden habe, dass das ,,große Finale" schon vorbei war. Schade, eigentlich eine gute Idee.

Ähnliche Titel wie „Bad Witch. Befreite Magie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen