Cináed

Zum Werkzeug der Macht

Tanja Höfliger

Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cináed“

In „Zum Werkzeug der Macht“ kämpft Daniel nun zusammen mit Freundin Lou darum, den Fluch zu durchbrechen, der auf den Stiftträgern, den Auserwählten, liegt. Denn auch Lou ist eine Auserwählte. Ab dem Augenblick, an dem die Stifte sich Lou und Daniel als Träger ausgewählt hatten, hatte ein Wettlauf gegen die Zeit, ihre Lebenszeit, begonnen. Keiner weiß, wieviel Zeit schon verstrichen ist, wie viel noch bleibt - denn die Zeit der Stiftträger vor ihnen war immer viel zu früh abgelaufen. Das bedeutet: Tod. Nun müssen Daniel und Lou den dritten Stift finden und ihn zerstören - an ihm scheint ihr Schicksal zu hängen. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Verlag:

Fabulus-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cináed“

Netzsieger testet Skoobe